Unter dem Einfluss von Drogen mit dem PKW unterwegs

Rathenow, Milower Landstraße

Havelland

Kategorie
Verkehr
Datum
24.06.2022

Im Rahmen der Streifentätigkeit kontrollierten Polizeibeamte den Fahrer eines PKWs. Während der Kontrolle kam der Verdacht auf, dass der 40- bis 50- jährige Fahrer Drogen konsumiert haben könnte. Ein vor Ort durchgeführter Schnelltest bestätigte diesen Verdacht. Die Beamten begaben sich mit dem Mann daraufhin in ein Krankenhaus, wo eine Blutprobe durchgeführt wurde. Die Weiterfahrt wurde ihm daraufhin untersagt. Eine entsprechende Anzeige wurde ebenfalls gefertigt.

Donnerstag, 23.06.2022, 11:45 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren