Unter dem Einfluss von Alkohol

Müllrose

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
30.01.2020

Am 29.01.2020, gegen 17:20 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. In der Beeskower Straße waren ein Peugeot und ein Skoda zusammengestoßen.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam der 62 Jahre alte Peugeotfahrer aus Richtung Mixdorf, geriet dann in einer Linkskurve mit seinem Wagen nach rechts und gegen den Bordstein. Beim Versuch, das Auto wieder in die Spur zu bringen, landete der Peugeot schließlich auf der Gegenspur, wo er mit einem Skoda zusammenstieß. Glücklicherweise wurde bei dem Geschehen niemand verletzt. Doch bemerkten die den Unfall aufnehmenden Polizisten, dass von dem 62-Jährigen Alkoholgeruch ausging. Ein entsprechender Test offenbarte dann auch den Wert von 2,65 Promille. Der Mann musste seinen Führerschein abgeben und eine Blutprobe im Beeskower Krankenhaus lassen. Die Kriminalpolizei ermittelt nun zu den Umständen des Unfalls.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren