Unter Alkoholeinfluss verunfallt

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
20.12.2018

Am 19.12.2018, gegen 17:30 Uhr, wurde die Polizei zum Carthausplatz gerufen. Dort waren zwei Autos miteinander kollidiert.

Nach ersten Erkenntnissen war der Fahrer eines Opels Combo auf der Müllroser Straße in Richtung Kreisel Carthausplatz unterwegs gewesen, als ein VW Golf sich rückwärts vom Gehweg in den fließenden Verkehr bewegen wollte. Es kam in der Folge zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Polizisten, dass von dem Fahrer des Golfs Alkoholgeruch ausging. Ein entsprechender Test offenbarte dann auch den Wert von 0,63 Promille. Der 42-Jährige musste daraufhin eine Blutprobe lassen und erhielt eine Anzeige.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren