Unter Alkoholeinfluss verunfallt

Schwedt

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
17.09.2018

Am späten Abend des 14.09.2018 kam ein 40-jähriger Mann mit seinem VW Am Holzhafen nach rechts von der Straße ab und das Auto stieß gegen einen Steintorbogen. Anschließend wurde das Heck nach links gegen eine Laterne geschleudert und der Wagen blieb letztlich an einem Zaun stehen. Wie sich herausstellte, hatte der Fahrer einen Atemalkoholwert von 1,89 Promille aufzuweisen. Seinen Führerschein musste er daraufhin abgeben. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren