Unter Alkoholeinfluss und ohne Fahrerlaubnis unterwegs gewesen

Wriezen

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehr
Datum
19.04.2018

Am 18.04.2018, gegen 16:25 Uhr, wurde die Polizei in die Frankfurter Straße gerufen. Auf einem dort gelegenen Parkplatz war ein 65-jähriger Mann mit seinem Auto gegen ein anderes Fahrzeug geprallt. Während der Unfallaufnahme nahmen die Beamten Alkoholgeruch bei dem Mann wahr. Tatsächlich erbrachte ein entsprechender Test den Wert von 0,76 Promille. Außerdem wurde herausgefunden, dass er über gar keine Fahrerlaubnis verfügte. Er musste im Krankenhaus eine Blutprobe lassen und erwartet nun ein Ermittlungsverfahren.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren