Unter Alkoholeinfluss hinter das Steuer gesetzt

Berkenbrück

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
12.09.2017

Am 11.09.2017, gegen 10:00 Uhr, zogen Polizisten in der Bahnhofsstraße einen Autofahrer aus dem Verkehr. Wie sich herausstellte, hatte man mit dem 60-Jährigen den Richtigen herausgewunken. Alkoholgeruch ließ die Beamten nämlich ein entsprechendes Testgerät hervorholen. Und dieses Gerät zeigte tatsächlich den Wert von 1,96 Promille an. Damit war die Fahrt beendet und der Delinquent musste seinen Führerschein aushändigen. Auch eine Blutprobe wurde fällig, die er im Krankenhaus von Bad Saarow abgenommen bekam.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren