Unter Alkoholeinfluss gefahren

Steinfurt

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
14.01.2019

Der Fahrer eines PKW BMW war in der Nacht zum 13. Januar in der Steinfurter Straße in Richtung Hartmannsdorf unterwegs gewesen. In einer Linkskurve kam er gegen 2.25 Uhr von der Straße ab und touchierte dann einen Stromkasten sowie mehrere Grundstückszäune. Anschließend fuhr er durch ein Gebüsch und beschädigte mehrere kleine Bäume. Letztlich kam der PKW auf der Seite liegend zum Stillstand. Der 20- jährige Fahrer stand mit 1,2 Promille unter Alkoholeinfluss. Er wurde leicht verletzt in das Krankenhaus Rüdersdorf gefahren. Dort nahm ein Arzt auch eine Blutprobe von dem jungen Mann. Sein PKW musste abgeschleppt werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren