Unter Alkoholeinfluss gefahren

Strausberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehr
Datum
27.06.2018

Am Vormittag des 26.06.2018 hielten Polizisten in der Straße Am Annatal einen BMW zu einer Kontrolle an. Wie sich herausstellte, hatte dessen 58-jähriger Fahrer gar keinen Führerschein mehr. War ihm dieses Dokument doch bereits wegen einer Trunkenheitsfahrt abgenommen worden. Auch diesmal schien er nicht nüchtern hinter dem Steuer Platz genommen zu haben. Ein Atemalkoholtest erbrachte dann auch den Wert von 1,36 Promille. Diesmal nahmen ihm die Beamten gleich die Fahrzeugschlüssel ab und brachten ihn für eine Blutprobenentnahme zum Arzt. Gegen den Mann wird nun wiederum wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss und darüber hinaus wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren