Unter Alkoholeinfluss Absperrung missachtet

Ziltendorf

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Tags
Straftaten
Datum
27.06.2019

Nachdem der Fahrer eines PKW VW am Morgen des 27.06.2019 am Gewerbegebiet Kiesberg die Absperrmaßnahmen wegen eines Brandes nicht beachtet hatte, nahmen sich Polizisten des renitenten Mannes an. Wie sich herausstellte, stand der 61-Jährige unter dem Einfluss von Alkohol. Immerhin 1,59 Promille zeigte das Messgerät an. Sein Führerschein wurde sichergestellt und er musste eine Blutprobenentnahme durch einen Arzt über sich ergehen lassen. Die weiteren Ermittlungen führen Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder).   

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren