Ungewöhnliche Begegnung

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
16.06.2021

Zwei junge Frauen verbrachten den Abend des 15. Juni an der Uckerpromenade beim Inlineskaten. Als sie in Höhe des Kaps eine Pause einlegten und sich in einem Holzhäuschen hinsetzten, gesellte sich gegen 21.20 Uhr ein unbekannter Fahrradfahrer dazu. Er suchte das Gespräch mit den Frauen. Nach kurzer Zeit verschwand er hinter dem Holzhäschen und kam mit offener Hose zurück. Die Frauen verließen den Rastplatz fluchtartig in Richtung Stadt und informierten die Polizei. Der Fahrradfahrer fuhr den Frauen hinterher und stürzte dabei zweimal. Er lag noch am Boden, als die Polizei eintraf. Die Personalien des 38- jährigen Prenzlauers wurden aufgenommen und er erhielt eine Anzeige.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren