Unfallursache Alkohol

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Kriminalität
Datum
23.10.2017

Die Polizei wurde am Sonntag um 20:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen, der sich auf der Dresdener Straße in Madlow ereignet hatte. Aus zunächst unklarer Ursache war ein NISSAN-Kleinwagen gegen einen stehenden PKW HYUNDAI geprallt, was rund 8.000 Euro Sachschaden zur Folge hatte.

Ein Atemalkoholtest bei dem 57-jährigen Verursacher brachte Klarheit mit einem Messwert von 0,74 Promille. Zur Sicherung gerichtsfester Beweise wurde eine Blutprobe in der Polizeiinspektion veranlasst.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren