Unfallflucht

Lauchhammer

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Kriminalität
Datum
16.03.2018

Die Polizei wurde am Donnerstagabend kurz nach 20:00 Uhr zur Grünewalder Straße gerufen, da Zeugen dort einen Verkehrsunfall gemeldet hatten. Ein bislang unbekannter, nach ersten Ermittlungen cremefarbener PKW OPEL hatte dort einen stehenden PKW beim Vorbeifahren gerammt, so dass ein Schaden von etwa 5.000 Euro zu beklagen ist.

Da sich der Verursacher unerlaubt entfernt hatte, wurden Ermittlungen wegen der Unfallflucht, verbunden mit Fahndungsmaßnahmen nach dem Verursacherfahrzeug, eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren