Unfallflucht

Plessa

Elbe-Elster

Kategorie
Kriminalität
Datum
12.07.2017

Kurz vor 13:00 Uhr wurde der Polizei am Dienstag ein Verkehrsunfall angezeigt, der sich auf der Landstraße zwischen Plessa-Süd und Gröden ereignet hatte. Nach der Missachtung des Rechtsfahrgebotes hatte ein bislang unbekanntes Fahrzeug einen MERCEDES-LKW abgedrängt, so dass dieser von der Fahrbahn abkam und seitlich mit einem Baum zusammenstieß.

Verletzt wurde dabei niemand, während die Sachschäden auf etwa 5.000 Euro geschätzt wurden. Da sich der Verursacher pflichtwidrig entfernt hatte, wurde Ermittlungen zu der Unfallflucht aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren