Unfallflucht

Herzberg

Elbe-Elster

Kategorie
Kriminalität
Datum
23.06.2020

Kurz nach 15:30 Uhr wurde der Polizei am Montag ein Verkehrsunfall angezeigt, der sich auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Osterodaer Straße ereignet hatte. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug hatte einen stehenden PKW VW angestoßen und der Verursacher hatte den Unfall nicht aufnehmen lassen.

Bei rund 1.000 Euro Sachschaden blieb der Passat fahrbereit, verletzt wurde niemand. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des „unerlaubten Entfernens vom Unfallort“, verbunden mit Fahndungsmaßnahmen nach dem Verursacherfahrzeug, eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren