Unfallfahrzeug verlassen aufgefunden 

Angermünde

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
08.11.2021

Eine Streife der Bundespolizei bemerkte am frühen Morgen des 07.11.2021 einen Kia, der mit offensichtlichen Unfallspuren in einer Hecke in der Gartenstraße einfach mal so abgestellt worden war. Eine beschädigte Straßenlaterne zeugte davon, dass der PKW augenscheinlich zuvor nach links von der Fahrbahn abgekommen war, mit der Laterne kollidierte und dann in der Hecke landete.

Die Nutzerin des Fahrzeuges ist bereits ausfindig gemacht. Sie hatte zum Zeitpunkt des Antreffens einen Atemalkoholwert von 0,45 Promille aufzuweisen. Die 35-Jährige musste ihren Führerschein abgeben und im Angermünder Krankenhaus eine Blutprobe lassen. Jetzt laufen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Inspektion Uckermark zu den Vorwürfen der Verkehrsunfallflucht sowie der Gefährdung des Straßenverkehrs.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren