Unfallbeteiligter fuhr davon – Polizei sucht Zeugen

Bad Freienwalde

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.06.2018

Am Samstag, den 9. Juni ereignete sich, gegen 12:30 Uhr, in der Frankfurter Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Radfahrer. Der Fahrer eines PKW Volvo überholte einen in Schlangenlinien fahrenden Radfahrer. Dabei stießen beide Beteiligte seitlich zusammen. Der Radfahrer stürzte, stand wieder auf und fuhr auf dem Fahrrad davon in Richtung Stadtzentrum. Die Fahrerin eines weißen PKW Skoda muss den Unfall gesehen haben. Sie und weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Der Radfahrer war ungefähr 20 Jahre alt, hatte kurze, blonde Haare und war mit einem weißen T-Shirt und einer bunt gemusterten Hose bekleidet, die bis zu den Knien reichte.

Hinweise zum Unfall nimmt die Polizei in Strausberg, Tel. 03341/3300 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren