Unfallbeteiligte schlugen sich

BAB11, AS Lanke

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
04.11.2022

Nach einem Verkehrsunfall auf der BAB11 am Nachmittag des 3. November, schlugen sich die Unfallbeteiligten. Die Fahrer eines PKW Skoda und eines VW Touran fuhren auf der BAB11 in Richtung Berlin. Zwischen den Anschlussstellen Lanke und Wandlitz kam es zu einem Auffahrunfall. An der Anschlusstelle Wandlitz hielten beide Fahrzeugführer an. Über das Zustandekommen des Unfalls waren sie sich nicht einig. Als sie angehalten hatten, stieg der VW- Fahrer aus, öffnete die Fahrertür des Skoda und schlug den Fahrer. Außerdem nahm er ihm den Fahrzeugschlüssel ab, weil er der Meinung war, der Skodafahrer wollte flüchten. Dieser schlug zurück.

Die Beifahrerin im VW wurde im Rettungswagen zur Untersuchung in ein Krankenhaus gefahren. Die Fahrzeuge blieben betriebstüchtig.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren