Unfall zwischen PKW und Radfahrer

Landkreis Havelland, Schönwalde-Glien, Kreuzung von Cherusker- und Keltenweg

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
21.03.2019

Auf Grund eines Vorfahrtsfehlers kam es am Mittwochabend zu einem Unfall zwischen einem 12-järhigen Radfahrer und einer 48-jährigen PKW-Fahrerin. Der Radfahrer hatte an der Kreuzung von Cheruskerweg und Keltenweg die Vorfahrt des PKW missachtet. Der Junge stürzte und wurde vor Ort in einem Rettungswagen behandelt. Er konnte nach ambulanter Behandlung entlassen werden. An PKW und Fahrrad entstand ein Gesamtsachschaden von 200 EUR.

Mittwoch, 20. März 2019, 17:16 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren