Unfall unter Alkoholeinfluss

Fürstenwalde/Spree

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
02.05.2023

Am 30.04.2023 wurden Polizisten gegen 20:30 Uhr in die Reinheimer Straße gerufen. Dort war zuvor eine Frau mit ihrem Kia gegen eine Laterne geprallt, hatte sich dabei aber nicht verletzt. Doch entstand ein Sachschaden von rund 13.000 Euro. Zudem schien die 59-Jährige auch unter Alkoholeinfluss zu stehen. Ein Test offenbarte dann tatsächlich den Wert von 2,35 Promille. Ihren Führerschein behielten die Beamten daraufhin gleich ein. Zudem wurde eine Blutprobe fällig, deren Abnahme man im Klinikum Bad Saarow vornahm.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren