Unfall unter Alkoholeinfluss

Erkner

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
25.01.2021

Am 24.01.2021, gegen 20:00 Uhr, wurden Polizisten zur L30 gerufen. Zwischen Erkner und Neu-Zittau hatte kurz zuvor ein 51 Jahre alter Mann die Kontrolle über seinem PKW Suzuki verloren und war mit dem Wagen ins Schleudern geraten. Das Auto überschlug sich und kam letztlich auf der linken Fahrzeugseite in einem Graben zum Stehen. Der Fahrer pustete einen Atemalkoholwert von 1,07 Promille. Sein Führerschein wurde daraufhin beschlagnahmt und eine Blutprobenentnahme angeordnet. Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) ermitteln nun zur genauen Unfallursache.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren