Unfall nach gesundheitlichem Problem

BAB 13 bei Calau

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
20.03.2020

Am Donnerstag wurde die Polizei zur Mittagszeit zu einem Verkehrsunfall gerufen, der sich zwischen Calau und Bronkow in Fahrtrichtung Dresden ereignet hatte. Ein akutes gesundheitliches Problem war offenbar die Ursache dafür, dass der Fahrer eines VOLVO-Sattelzuges nach rechts von der Straße abkam und gegen die Schutzplanke prallte. Bei rund 2.000 Euro Sachschaden blieb der Sattelzug fahrbereit, der Mann blieb unverletzt und nach Auskunft der Rettungskräfte stand sein Gesundheitsproblem nicht im Zusammenhang mit der aktuellen Virus-Situation.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren