Unfall mit verletztem Radfahrer

Landkreis Teltow-Fläming, Rangsdorf, Kreuzung von Kienitzer Straße und Fliederweg

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
12.09.2019

Eine 19-jährige Autofahrerin übersah am Mittwochabend einen 32-jährigen Radfahrer. Die Frau, die mit ihrem PKW Dacia unterwegs war, wollte vom Fliederweg in Rangsdorf auf die Kienitzer Straße abbiegen und übersah dabei den Radfahrer. Es kam zu einem Zusammenstoß mit dem 32-Jährigen, der auf dem Fußweg gefahren war. Der Mann stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er zur weiteren medizinischen Versorgung verblieb. Es entstand nur ein geringer Sachschaden an Rad und Auto. 

Mittwoch, 11. September 2019, 19:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren