Unfall mit verletztem Radfahrer

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Michendorf, Langerwisch, Straße des Friedens

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
07.11.2018

Eine 56-jährige Autofahrerin war am Dienstagabend aus Richtung des Rosengutes in Richtung Straße des Friedens in Michendorf unterwegs. Die Frau hatte die Absicht nach links in Richtung Langerwisch zu fahren, stoppte kurz und fuhr dann an. Dabei übersah sie einen 54-Jährigen, der mit seinem Fahrrad aus Richtung Langerwisch kam. Es kam zu seinem Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer verletzt wurde. Zur medizinischen Behandlung wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Dienstag, 06. November 2018, 17:19 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren