Unfall mit verletztem Autofahrer

Sonntag, 22. Dezember 2019, 01:59 Uhr

Landkreis Havelland, Bundesstraße 102, zwischen Premnitz und Pritzerbe

Überregional

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
23.12.2019

Weil er den Witterungsverhältnissen nicht angemessen unterwegs war, verlor ein 57-Jähriger in der Nacht von Samstag und Sonntag die Kontrolle über seinen PKW. Der Wagen kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Mann wurde bei dem Unfall verletzt und von einem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Sein Fahrzeug wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 5.000 EUR.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren