Unfall mit schwerverletztem Autofahrer

Baruth/Mark, K 7225, Horstwalde – Kummersdorf

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
27.07.2021

Dienstag, 27.07.2021, 09:50 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen sind zwei Personen teils schwer verletzt worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen war eine 23-jährige Autofahrerin auf der K 7225 unterwegs und wollte nach links abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Skoda eines 62-jährigen Mannes, der den Opel der Frau zur gleichen Zeit überholen wollte.

Der Skoda-Fahrer wurde schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Opel-Fahrerin wurde leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 12.000,- Euro. Während der Unfallaufnahme und der Rettungsmaßnahmen war die Fahrbahn teilweise voll gesperrt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren