Unfall mit schwer verletzter Frau

Prötzel

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
23.03.2018

Zwischen Herzhorn und Prötzel überholte die Fahrerin eines Audi A4 am 23. März, gegen 6.45 Uhr, eine Fahrzeugkolonne. Als sie auf Höhe eines Audi A4 war, scherte dieser PKW zum Überholen aus. Bei dem Zusammenstoß wurde der Audi A4

gegen einen Baumgeschleudert und die Fahrerin schwer verletzt. Sie wurde im Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Ihr PKW musste abgeschleppt werden. Die Fahrerin des Audi A2 wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt ungefähr 11.000 Euro. 

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren