Unfall mit schwer verletzter Autofahrerin

Landkreis Havelland, Bundesstraße 5, Abfahrt Gewerbegebiet Zeestow

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
06.06.2019

Ein 82-jähriger Autofahrer kam am Mittwochabend von der Bundesstraße 5 und wollte an der Abfahrt in Richtung Wustermark weiterfahren. Der Mann achtete dabei aber nicht ausreichend auf den auf der Landstraße fließenden vorfahrtsberechtigten Verkehr. Beide Wagen stießen zusammen und die 51-jährige Fahrerin des anderen Wagens wurde verletzt. Sie wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Die PKW waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und wurden von Abschleppdiensten geborgen. Der Sachschaden wird mit etwa 20.000 EUR angegeben. Durch den Unfall kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Mittwoch, 05. Juni 2019, 17:35 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren