Unfall mit schwer verletztem Autofahrer


Montag, 18. November 2019, 06:21 Uhr

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Fohrde, Kreisverkehr der Bundesstraße 102

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
18.11.2019

Ein 79-Jähriger war am Montag auf der Bundesstraße 102 unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam. Sein PKW stieß mit der Leitplanke zusammen und überschlug sich daraufhin neben der Straße. Der Fahrer des PKW wurde durch den Unfall eingeklemmt und musste von Feuerwehr- und Rettungskräften aus seinem PKW befreit werden. Der Mann wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Sein PKW wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Für die Dauer der Unfallaufnahme und die Bergung des PKW musste die Bundestraße für etwa eine Stunde gesperrt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 5.000 EUR.

(Keip)

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren