Unfall mit leicht verletztem Autofahrer

Landkreis Havelland, Nauen, L 201

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
20.04.2018

Ein 52-Jähriger befuhr mit seinem PKW BMW die L 201 aus Richtung Nauen kommend in Richtung Falkensee. In einer Kurve kam ihm ein LKW entgegen, der die Kurve halb auf der Fahrspur des Mannes befuhr. Der PKW-Fahrer musste nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Er kam dabei von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Straßenbaum. Der LKW setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Der 52-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. An ihm entstand ein Schaden von 6.000 EUR.

Donnerstag, 19.04.2018, 19:15 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren