Unfall mit leicht verletztem Autofahrer

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bundesautobahn 9, zwischen Anschlussstellen Brück- und Niemegk in Fahrtrichtung Leipzig

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
24.09.2018

Ein 29-Jähriger befuhr am frühen Sonntagabend die A 9. Der Mann geriet mit seinem PKW Seat bei regennasser Fahrbahn ins Schleudern und kollidierte mit der linken Schutzplanke. Sein Wagen wurde über die drei Fahrspuren geschleudert und kam an der rechten Schutzplanke auf dem Standstreifen zu stehen. Der Fahrer des PKW wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Sein Wagen wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen. An ihm entstand ein Sachschaden von 6.000 EUR.

Sonntag, 23. September 2018, 17:24 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren