Unfall mit drei Verletzten

Falkenberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
04.01.2018

Am 4. Januar ereignete sich auf der Eberswalder Straße (B167) um 0:40 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Der Fahrer eines PKW Hyundai wich einem umgestürzten Baum aus und stieß dann mit einem PKW Renault zusammen. Dabei wurden jeweils die Beifahrerinnen und der Fahrer des Renault verletzt. Sie wurden im Rettungswagen in das Eberswalder Krankenhaus gefahren. Die PKWs waren nicht mehr betriebstüchtig. Bis zur Bergung der Faghrzeuge war die Straße voll gesperrt. Der Sachschaden beträgt geschätzte 6.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren