Unfall mit drei Fahrzeugen

Ringenwalde

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
28.11.2018

Am 28. November, gegen fünf Uhr, ereignete sich bei Ringenwalde, in Höhe des Abzweigs Hohenwalde ein Unfall, an welchem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Die Fahrerin eines PKW Renault kam aus Richtung Ringenwalde und überholte einen LKW. Im Gegenverkehr stieß sie mit einem VW Golf zusammen. Der Renault wurde in den Straßengraben geschleudert und stieß dabei noch mit dem soeben überholten LKW zusammen. Die Renaultfahrerin stand unter Schock und die Fahrerin aus dem VW wurde in das Krankenhaus Eberswalde gefahren. Beide PKW waren nicht mehr betriebstüchtig und mussten abgeschleppt werden. Die Landstraße war für ca. zwei Stunden voll gesperrt. Der LKW war leicht beschädigt und konnte seine Fahrt fortsetzen. Der Sachschaden beträgt geschätzte 30.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren