Unfall im Kreuzungsbereich

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
21.06.2022

Zwei Verletzte waren bei einem Zusammenstoß zweier PKW am 20.06.2022, gegen 08:45 Uhr, zu beklagen. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 54 Jahre alte Fahrer eines Audi A6 hier, von der Autobahnabfahrt Frankfurt (Mitte) kommend, in den Kreuzungsbereich der Eisenhüttenstädter Chaussee eingefahren. Dort war der Mann dann mit einem aus Richtung Güldendorf kommenden 79-Jährigen in seiner Mercedes E-Klasse zusammengestoßen. Hierbei hatten sich die 78 Jahre alte Beifahrerin des Mercedes und der Audi-Fahrer leicht verletzt. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf rund 15.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren