Unfall im Kreisverkehr

Teltow, Potsdamer Allee / Ecke Bahnhofstraße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
27.09.2022

In einem Kreisverkehr in Teltow ist am Montag eine Radfahrerin bei einem Unfall verletzt worden. Zuvor wollte der Fahrer eines Autos von der Potsdamer Allee kommend in den Kreisverkehr einfahren. Dabei kam es dann zu dem Zusammenstoß mit der 39-jährigen Frau, die sich auf ihrem Rad bereits im Kreisverkehr befand und Vorrang hatte. Die Frau wurde nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt. Rettungskräfte brachten Sie zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf rund 500 Euro geschätzt. Die Polizisten, die am Unfallort zum Einsatz kamen, nahmen eine Unfallanzeige auf.

Montag, 26.09.2022, 16:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren