Unfall gemeldet

BAB11, AS Warnitz

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
17.09.2019

Am 16. September wurde der Polizei gegen 19 Uhr ein Unfall an der Anschlussstelle Warnitz gemeldet. Der Fahrer eines VW Sharan war auf der BAB11 in Richtung Norden unterwegs wurde beim Abfahren von der Autobahn aus der Kurve getragen. Das Fahrzeug stand halb auf der Leitplanke. Als die Polizei eintraf, war kein Fahrer mehr zu sehen. Die Absuche der Umgebung, auch mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers blieb erfolglos. Der VW Sharan stand in Fahndung und es waren Dublettenkennzeichen angebracht. Die Polizei stellte das Firmenfahrzeug sicher und veranlasste, dass die Fahndung gelöscht wird. Nun ermittelt die Kriminalpolizei wegen Hehlerei.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren