Unfall forderte zwei Verletzte

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
17.11.2017

Am 16.11.2017, gegen 16:00 Uhr, kam es auf der B198 zu einem schweren Verkehrsunfall.

Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 66 Jahrer alter Mann mit seinem PKW Proton in Fahrtrichtung Neubrandenburg unterwegs gewesen. Zwischen Dedelow und Holzendorf wollte der Mann dann einen LKW überholen. Dabei übersah er wohl einen entgegenkommenden Fiat. Zunächst kollidierte sein Wagen seitlich mit der Sattelzugmaschine und anschließend frontal mit dem Fiat. Der 66-Jährige wurde schwer verletzt und musste durch die Feuerwehr aus dem Auto geborgen werden. Der Fiatfahrer erlitt leichte Verletzungen. Die Höhe des Sachschadens wird auf rund 29.000 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren