Unfall forderte zwei Schwerverletzte

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
28.06.2021

Am 27.06.2021, gegen 20:25 Uhr, wurden Polizei und Rettungskräfte zur Ampelkreuzung B2/Passower Chaussee gerufen. Dort waren kurz zuvor ein Ford Focus und ein Mopedfahrer zusammengeprallt. Der 40-jährige Mopedfahrer erlitt dabei schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber in das Eberswalder Krankenhaus ausgeflogen werden. Der ein Jahr ältere Fahrer des Fords wurde ebenfalls verletzt und kam in das Schwedter Krankenhaus. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Uckermark zur genauen Unfallursache.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren