Unfall forderte Verletzte

Templin

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
26.09.2019

Am 26.09.2019, gegen 07:25 Uhr, wurde der Polizei ein Unfall gemeldet. Auf der B109 waren zwischen Petznick und Kreuzkrug ein PKW BMW und ein PKW Honda kollidiert.

Nach ersten Erkenntnissen kam der BMW in einer Kurve ins Schleudern und stieß gegen die Leitplanke. Der Wagen prallte zurück und geriet in den Gegenverkehr. Dort ereignete sich dann der Zusammenstoß mit dem Honda. Dabei wurden sowohl der 20-jährige Fahrer des BMW als auch die 21 Jahre alte Hondafahrerin verletzt. Glücklicherweise erwiesen sich beider Blessuren von leichterer Natur, so dass sie nach Behandlung im Templiner Krankenhaus bereits wieder entlassen werden konnten.

Kriminalisten der Inspektion Uckermark prüfen nun, wie es zum dem Unfall hatte kommen können.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren