Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Unfall forderte Verletzte

Tantow

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
22.08.2019

Am 21.08.2019, gegen 10:10 Uhr, wurde die Polizei zu einem Unfall gerufen. Auf der B113 war ein PKW Citroen, kurz hinter dem Abzweig Keesow, aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Verkehrszeichen geprallt. Dann geriet das Auto in einen Straßengraben und kam dort auf dem Dach zum Liegen. Die beiden 77 und 78 Jahre alten Fahrzeuginsassinnen mussten mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren