Unfall forderte eine Verletzte

Templin

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.03.2019

Am 12.03.2019, gegen 11:20 Uhr, wurde die Polizei in die Pestalozzistraße gerufen. An der Kreuzung Werdastraße hatte sich zuvor ein Unfall ereignet. Nach ersten Erkenntnissen war ein 41 Jahre alter Mann mit seinem Ford aus Richtung Seestraße gekommen und übersah an der besagten Kreuzung wohl einen Opel Astra. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde die 26-jährige Fahrerin des Opels verletzt. Sie kam zur ambulanten Behandlung in das Templiner Krankenhaus. Der an beiden Fahrzeugen entstandene Sachschaden wird auf rund 8.000 Euro geschätzt.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren