Unfall forderte eine Schwerverletzte

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
21.02.2019

Am 20.02.2019, gegen 13:35 Uhr, wurde die Polizei zu einem Unfall gerufen. Auf der L25 war ein Nissan gegen einen Baum geprallt und die Fahrzeugführerin dabei schwer verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen war noch ein zweites Auto an dem Geschehen beteiligt gewesen. Demnach befuhr ein 31-jähriger Mann mit seinem Seat die L25 in Richtung Prenzlau. Bei Bündingershof geriet er mit seinem Wagen aus noch ungeklärter Ursache auf die entgegengesetzte Fahrbahn und stieß dort mit dem Nissan zusammen. Dieses Auto kam dann wiederum von der Straße ab und prallte gegen einen Baum rechts der Fahrbahn. Die 70-jährige Fahrerin musste in das Krankenhaus Eberswalde ausgeflogen werden. Der Fahrer des Seats erlitt leichte Verletzungen. Als Sachschadenshöhe wird eine Summe von rund 12.000 Euro angegeben.      

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren