Unfall forderte drei Verletzte

Reichenwalde

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
05.09.2017

Am 05.09.2017 kam es gegen 10:35 Uhr auf der K 6744 zwischen Reichenwalde und Dahmsdorf zu einem schweren Unfall.

Nach bisherigen Erkenntnissen waren zwei Motorradfahrer mit ihren Maschinen in einer Kurve ins Schleudern geraten und anschließend in den Gegenverkehr gekommen. Dort befand sich zu diesem Zeitpunkt ein PKW. Sowohl die beiden Kradfahrer als auch die Beifahrerin des PKW mussten in ein Klinikum gebracht werden. Die Straße war für die Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren