Unfall brachte erheblichen Stau

BAB 11/Werbellin

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
03.07.2017

Am 30.06.2017, gegen 19:50 Uhr, kam ein 23-jähriger polnischer Fahrzeugführer aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Sattelzug zwischen Werbellin und Chorin nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Gespann rutschte eine Böschung hinunter und landete letztlich an einem Baum. Glücklicherweise wurde der junge Mann dabei nur leicht verletzt. Doch musste für die Bergung des Sattelzuges die komplette Richtungsfahrbahn Prenzlau für mehr als 80 Minuten voll gesperrt werden. Für die Zeit der Reparaturarbeiten am Unfallort wurde der Verkehr vom 01.07.2017, 22:30 Uhr bis zum Folgetag, 07:20 Uhr, an der Anschlussstelle Werbellin abgeleitet.    

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren