Unfall beobachtet

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straftaten
Straßenverkehr
Datum
02.06.2022

Auf einem Parkplatz in der Justus-von-Liebig-Straße beobachteten Zeugen einen roten Kleinwagen dabei, als das Fahrzeug gegen einen Poller fuhr und anschließend flüchtete. Ereignet hatte sich das Ganze am Donnerstag, gegen 00:00 Uhr. Polizisten konnten den Opel Karl und seine 34 Jahre alte Fahrerin dann stoppen. Die Frau pustete bei einem Atemalkoholtest 0,66 Promille. Gegen sie wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt. Ihren Führerschein stellten die Beamten nach der Blutentnahme sicher.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren