Unfall beim Wenden

Schwedt

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
11.08.2020

Die Fahrerin eines PKW Skoda war am Montagnachmittag von Schwedt in Richtung Passow unterwegs. Gegen 16 Uhr bemerkte sie, dass sie sich verfahren hat und wollte wenden. Dafür nutzte sie eine Haltebucht an der B166. Als sie von dort losfuhr, war bereits ein PKW VW neben ihr und es kam zum Zusammenstoß. Die VW-Fahrerin kam mit ihrem PKW ins Schleudern und stieß gegen die Leitplanke. Nach ungefähr 50 Metern gelang es ihr, den VW auf dem rechten Fahrstreifen anzuhalten. Die 20- Jährige stand unter Schock, so dass ein Notarzt gerufen wurde. Beide PKWs waren nicht mehr betriebstüchtig und mussten von Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Sachschaden beträgt ca. 7.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren