Unfall beim Überholen

Friesack, Mühlenberge, B188 zwischen Abzweig Görne und B5

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
29.09.2020

Auf der B188 kam es am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Fahrer eines VW-Transporters in Richtung B5 und befand sich dabei in einer Fahrzeugkolonne. Als er an einer Abzweigung abbiegen wollte, kam von hinten ein PKW VW, der offenbar überholen wollte. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Der 58-jährige Fahrer des PKW wurde dabei leicht verletzt und ambulant von Rettungskräften behandelt. Der Transporter-Fahrer (57) und sein Beifahrer (49) wurden ebenfalls leicht verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro. Für die Unfallaufnahme wurde die B188 kurzzeitig voll gesperrt.

Montag, 28.09.2020, 14:29 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren