Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Unfall beim Überholen

Landkreis Havelland, B188, zwischen Steckelsdorf Ausbau und Kleinbuckow

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
22.01.2020

Der 54-jährige Fahrer eines Peugeot aus dem Landkreis Vorpommern-Rügen war auf der B188 in Richtung Stendal unterwegs. Nachdem er den Abzweig zur L96 verpasst hatte, wollte er nach ersten Erkenntnissen wenden, um doch noch zur Ausfahrt zur gelangen. Der hinter ihm fahrende 33-jährige Fahrer eines PKW Ford aus dem LK Stendal setzte im selben Moment zum Überholen an. Als der Peugeot-Fahrer nach links einbog um zu wenden, kam es zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Schaden wird auf insgesamt etwa 6.000 Euro geschätzt. Der Fahrer des Peugeot kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus und wurde dort ambulant behandelt. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Dienstag, 21.01.2020, 13:10 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren