Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Unfall auf Betriebsgelände

Letschin

MOL

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
12.02.2019

Auf einem Betriebsgelände in Neubarnim ereignete sich am 11. Februar, gegen 15 Uhr, ein Unfall, bei dem ein Auszubildender schwer verletzt wurde. Er durfte auf dem Betriebsgelände einen Traktor mit Anhänger bewegen. Danach sicherte er die Ladung und musste mehrfach um den Traktor herumlaufen. Auf noch unbekannte Weise setzte sich der Traktor in Bewegung und klemmte den Auszubildenden an einer Hauswand ein. Der 17-Jährige wurde in das Unfallkrankenhaus  Berlin geflogen. Das Amt für Arbeitsschutz wurde informiert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren