Unfall an der Kreuzung

Glienicke/Nordbahn

Überregional

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straftaten
Straßenverkehr
Verkehr
Datum
07.11.2019

Ein 39-jähriger Berliner befuhr gestern um 07.50 Uhr die Margaretenstraße in Richtung Niederstraße. An der Kreuzung übersah er offenbar eine von rechts kommende vorfahrtberechtigte 58-jährige Berlinerin in ihrem Pkw und es kam zur Kollision der Fahrzeuge; Schadenshöhe ca. 7.000 Euro. Die 58-Jährige wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren