Unbeteiligter störte Maßnahmen 

Hennigsdorf

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
05.04.2018

Nach einer verbalen Auseinandersetzung gestern Abend gegen 19.40 Uhr auf dem Busbahnhof in der Poststraße kam es zwischen einem 20-jährigen Afghanen und einem 29-jährigen Deutschen zu einer wechselseitigen Körperverletzung. Vorausgegangen war wohl eine Streitigkeit wegen einer Frau. Im Rahmen der Sachverhaltsklärung durch die Polizei störte ein unbeteiligter, stark alkoholisierter 22-jähriger Afghane die polizeilichen Maßnahmen, indem er die Beamten beleidigte und im weiteren Verlauf auch Widerstand leistete. Dieser wurde daraufhin in Gewahrsam genommen. Auf der Fahrt zur Polizeiinspektion Oberhavel bedrohte er die Beamten. In den Gewahrsamsräumen verunreinigte er mehrfach die Zelle und verhielt sich aggressiv.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren